Er spielte in etlichen Serien

Schock für TV-Star: Deutschem Schauspieler droht nach Dreh eine Amputation

Für Dreharbeiten kämpfte er sich in der Arktis durch Minusgrade - mit fatalen Folgen! Jetzt zittert TV-Star Stephen Dürr um zwei Zehen - es droht eine Amputation.

  • Stephen Dürr ging für Dreharbeiten in die Arktis
  • Jetzt der Schock: Droht ihm eine Amputation?
  • Der TV-Star wird in einer Hamburger Klinik behandel

Hamburg - Mit einem Hundeschlitten über die schneebedeckten Hügel der Arktis fahren und die unvergleichlichen Natureindrücke auf sich wirken lassen - für viele Menschen ist das ein großer Traum. Für TV-Star Stephen Dürr (45) wurde das Ganze jetzt zum Albtraum! Denn für ihn könnte das Abenteuer weitreichende Folgen haben - dem Schauspieler droht jetzt eine Amputation.

Stephen Dürr: TV-Star bangt um seine Zehen

Für die Serie „True North Arctic Blizzard“ war Stephen Dürr in Longyearbyden auf Spitzbergen in Norwegen unterwegs. Es herrschten Minusgrade - in dieser Gegen aber keine Seltenheit. Doch vergangenen Mittwoch fiel das Thermometerplötzlich auf minus 33 Grad, wie Bild.de berichtet. Zehn Stunden war der TV-Star für den Dreh in der bitteren Kälte unterwegs. An den Füßen trug er dicke Socken und Bundeswehrstiefel. Aber scheinbar war das nicht Schutz genug. „Abends im Hotel waren meine Zehen tiefgefroren. Ich habe sie nicht mehr gespürt“, sagte Dürr gegenüber dem Blatt. 

Botschaft aus dem Krankenbett: Stephen Dürr meldet sich per Instagram-Story zu Wort.

Er kam sofort ins Krankenhaus, die eingefrorenen Zehen in wärmende Kompresse gehüllt. Doch die Hilfe kam zu spät - die Zehen hatten sich bereits bläulich verfärbt. Sofort ging es für Stephan Dürr zurück nach Deutschland - jetzt muss er zweimal operiert werden! Aus dem Krankenbett meldet er sich bei seinen Fans zu Wort. Die Botschaft: Das wird schon!

Zurück in Deutschland - verliert Stephen Dürr seine Zehen?

Derzeit liegt Stephen Dürr in einer Hamburger Klinik. Das Gewebe der großen Zehen ist entzündet, teilweise sogar schon abgestorben. Zwei Operationen hat der TV-Star vor sich - hier wird sich entscheiden, ob seine zwei Zehen noch gerettet werden können oder ob er eine Amputation* bekommt.

An die Zeit in Norwegen denkt der TV-Star trotz des Dreharbeiten-Unfalls gerne zurück. Aus dem Krankenbett heraus postet er ein Selfie aus Norwegen und schreibt dazu: „Super Drehtag mit unseren Schlittenhunden, bevor meine Zehen eingefroren waren und wir noch in Norwegen waren.“

lmb

Rubriklistenbild: © dpa / Britta Pedersen

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz William beichtet Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“
Prinz William leistete sich einen Ausrutscher bei seiner heutigen Herzogin Kate. Sie hält ihm das wohl heute noch vor und er weiß nicht, was ihn geritten hat.
Prinz William beichtet Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“
Samy Deluxe kann „Gefundenes Fressen“ vergessen – Deutschrapper muss Restaurant dichtmachen
Samy Deluxe schließt sein Restaurant „Gefundenes Fressen" im Hamburger Karolinenviertel. Der Deutschrapper zieht damit einen Schlussstrich unter ein Kapitel, das rund …
Samy Deluxe kann „Gefundenes Fressen“ vergessen – Deutschrapper muss Restaurant dichtmachen
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Deutschrapper Gzuz muss vors Hamburger Amtsgericht. Vorwurf: Unerlaubter Waffenbesitz, versuchter Diebstahl und Körperverletzung – welche Strafe droht dem 187er?
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Traumpaar auf Wolke 187: Lisa Erdbeer sagt ja zu Deutschrapper Gzuz – wird Bonez MC Trauzeuge?
Deutschrapper Gzuz steht kurz davor, seine Freundin Lisa zu heiraten. Dies wird durch einen Instagram-Post von „lisaerdbeer“ deutlich, wie die Lebensgefährtin des 187 …
Traumpaar auf Wolke 187: Lisa Erdbeer sagt ja zu Deutschrapper Gzuz – wird Bonez MC Trauzeuge?

Kommentare