TV-Interview mit Rebecca Loos wird ausgestrahlt

- London - Wirbel um angekündigte TV-Enthüllungen der angeblichen Beckham-Geliebten: Während Fußballstar David Beckham (28) die Ausstrahlung eines einstündigen Interviews mit Rebecca Loos (26) verhindern wollte, hielt der Fernsehsender "Sky One" daran fest.

<P>Sendetermin ist der heutige Donnerstagabend. Nach einem Bericht der Boulevardzeitung "Daily Mail" (Donnerstagausgabe) wollte Beckham den Erlass einer einstweiligen Verfügung erreichen. "Sky One" bestätigte lediglich den Eingang eines Schreibens der Beckham- Anwälte. Die brünette holländische Diplomatentochter Rebecca Loos hatte in zahlreichen Medieninterviews behauptet, eine viermonatige Affäre mit Beckham gehabt zu haben. Der "Mail" verriet sie, sie kenne "intime Körperstellen" Beckhams. Wenn es zum Rechtsstreit komme, könne sie sagen: "Na, und was ist damit...?"</P><P>Beckham hat die Behauptungen von Loos als "lächerlich und absurd" zurückgewiesen. Loos beteuerte: "Ich erzähle keine Lügen. Das hier sind die Fakten, das ist die Wahrheit." Presseberichten zufolge bekommt sie für das TV-Interview umgerechnet 750 000 Euro. Für ihre Zeitungsenthüllungen soll Loos bereits eine halbe Million Euro kassiert haben.</P><BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon
Berlin - Sieben Staffeln lang war Bastian Pastewka mit seinem Comedy-Format „Pastewka“ bei Sat.1 zu sehen. Für die achte Staffel steht er jetzt bei dem Streamingdienst …
„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare