+
Robert Pattinson auf den letzten Metern vor der Kinopremiere.

Stewart und Pattinson nähern sich wieder an

Twilight-Premiere sprengt alle Rekorde

Los Angeles - Die Fans sind nicht zu halten: Der neue Twilight-Film feierte am Montagabend Premiere in Los Angeles. Sogar Stewart und Pattinson springen bei so viel Euphorie über ihren Schatten.

Am Montagabend wurde in Los Angeles der letzte Teil der Twilight-Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2", vorgestellt. Fans hatten auf die Premiere lange hingefiebert. Tagelang campierten diverse Twilight-Jünger vor dem Kino-Komplex in Los Angeles, indem am Montagabend die Premiere des neusten Teils der Vampir-Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2", gefeiert wurde.

Sehen Sie hier die Bilder der Weltpremiere

Twilight-Premiere in L.A.: Die Stars auf dem schwarzen Teppich

Nicht verwunderlich, dass bei so viel Zuneigung sogar das Ex-Pärchen Kristen Stewart und Robert Pattinson sich wieder gemeinsam zeigte und ablichten ließ - zum ersten Mal seit der Affäre von Stewart.

Obwohl die Wogen seit dem Liebesskandal noch nicht ganz geglättet scheinen, überwiegt doch die Freude über den erwarteten Andrang an den Kinokassen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare