+
Robert Pattinson auf den letzten Metern vor der Kinopremiere.

Stewart und Pattinson nähern sich wieder an

Twilight-Premiere sprengt alle Rekorde

Los Angeles - Die Fans sind nicht zu halten: Der neue Twilight-Film feierte am Montagabend Premiere in Los Angeles. Sogar Stewart und Pattinson springen bei so viel Euphorie über ihren Schatten.

Am Montagabend wurde in Los Angeles der letzte Teil der Twilight-Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2", vorgestellt. Fans hatten auf die Premiere lange hingefiebert. Tagelang campierten diverse Twilight-Jünger vor dem Kino-Komplex in Los Angeles, indem am Montagabend die Premiere des neusten Teils der Vampir-Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2", gefeiert wurde.

Sehen Sie hier die Bilder der Weltpremiere

Twilight-Premiere in L.A.: Die Stars auf dem schwarzen Teppich

Nicht verwunderlich, dass bei so viel Zuneigung sogar das Ex-Pärchen Kristen Stewart und Robert Pattinson sich wieder gemeinsam zeigte und ablichten ließ - zum ersten Mal seit der Affäre von Stewart.

Obwohl die Wogen seit dem Liebesskandal noch nicht ganz geglättet scheinen, überwiegt doch die Freude über den erwarteten Andrang an den Kinokassen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare