+
Die US-amerikanischen Schauspieler Chaske Spencer (l), Bryce Dallas Howard (M) und Bronson Pelletier (r) räumten mit dem zweiten Teils der populären "Twilight"-Filmreihe richtig ab.

"Twilight" räumt bei den MTV Movie Awards ab

Los Angeles - Preissegen für “Twilight“, den romantischen Edward und die schöne Bella: Der zweite Teil der Vampirsaga war der große Gewinner bei der Verleihung der MTV Movie Awards.

Vier Preise hat die Fortsetzung eingeheimst. “New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“ wurde vom Publikum des Musiksenders zum besten Film gewählt. Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) nahmen in der Nacht zum Montag (Ortszeit) in Los Angeles die Trophäen für den besten Schauspieler und die beste Darstellerin entgegen. Ihr leidenschaftlicher Kuss in “New Moon“ setzte sich unter anderem gegen Sandra Bullock und Ryan Reynolds und ihren heißen Kuss in “Selbst ist die Braut“ durch. Verlierer war die feucht-fröhliche Komödie “Hangover“, die mit sechs Nominierungen als Favorit gegolten hatte. Die Gewinner der MTV-Movie Awards werden online vom Publikum bestimmt.

Star-Aufgalopp bei den MTV Movie Awards

MTV Movie Awards: Sandra Bullock küsst Scarlett Johansson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare