+
Twilight Hauptdarsteller.

Twilight-Saga räumt bei Teen Choice Awards ab

Universal City - Wie schon im vergangenen Jahr hat die Vampir-Filmreihe “The Twilight Saga“ auch bei der Preisverleihung der Teen Choice Awards 2010 abgeräumt.

Am Sonntag lag die düster-romantische Romanverfilmung “Bis(s) zum Abendrot“ über Vampire, Werwölfe und große Gefühle in zwölf Kategorien vorn, darunter in den Bereichen Fantasy-, Schurken- und Liebesfilm. Bei der Verleihungszeremonie sorgten eine Reihe von Künstlern mit lustigen Sketchen für Unterhaltung. So trat US-Komiker George Lopez als Drag-Queen auf. Er mimte ein Familienmitglied des durch eine TV-Reality-Show bekanntgewordenen Kardashian-Clans.

Die Schauspielerin Betty White, die mit der TV-Serie “Golden Girls“ Berühmtheit erlangte, unterbrach die Dankesrede von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, die als beste Schauspielerin in der Kategorie Drama ausgezeichnet wurde. Die Moderatorin der Veranstaltung, US-Sängerin Katy Perry, rief Erinnerungen an die gute, alte Schulzeit wach, indem sie sich als Cheerleaderin, Streberin, Hippie und als Grufti verkleidete. Bei den alljährlich in Los Angeles stattfindenden Teen Choice Awards können junge Amerikaner die besten Werke aus den Bereichen Film, Musik und Fernsehen wählen.

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare