+
Twilight-Star Bronson Pelletier war so betrunken, dass er vor zahlreichen Schaulustigen am Flughafen pinkelte.

Beweis-Video aufgetaucht

Twilight-Star pinkelt mitten im Flughafen

Los Angeles - Twilight-Star Bronson Pelletier hat in Los Angeles vor den Augen anderer Passagiere in einen Wartebereich des Flughafens gepinkelt. Kurz davor hatte er sich bereits im Flieger Ärger eingehandelt.

Bronson Pelletier, der in der beliebten Twilight-Trilogie einen Werwolf spielt, war aus einem Flugzeug rausgeschmissen worden, weil er zu betrunken war. Das berichtet das britische Nachrichtenportal dailymail.co.uk. Anschließend trokelte der Schauspieler am Flughafen in Los Angeles durch einen Aufenthaltsbereich. Ein Sicherheitsbeamter versuchte immer wieder, den 25-Jährigen dazu zu bewegen, sich hinzusetzen. Doch Pelletier dachte gar nicht daran. Stattdessen zog er völlig unvermittelt seinen Penis aus der Hose und pinkelte auf den Teppich - vor den Augen zahlreicher angewiderter Passagiere.

Als der Schauspieler vor wenigen Wochen von Journalisten auf den Vorfall angesprochen worden war, leugnete er diesen. Jetzt ist klar: Er hat gelogen. Denn kürzlich tauchte im Internet ein Amateurvideo auf, das Pelletier zeigt, wie er 40 Sekunden lang seine Blase entleert, bevor herbeieilende Polizisten ihn schließlich überwältigen und festnehmen.

Twilight-Premiere in L.A.: Die Stars auf dem schwarzen Teppich

Twilight-Premiere in L.A.: Die Stars auf dem schwarzen Teppich

Nächste Woche muss sich der Twilight-Star deshalb vor Gericht verantworten - wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit. Ihm droht im schlimmsten Fall eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten. Doch das ist noch nicht alles: Mitte des Monats muss der Kanadier erneut vor Gericht erscheinen. Dann geht es um unerlaubten Drogenbesitz.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Mitte Mai ist Annie Carpendale zum ersten Mal Mutter geworden. Nur wenige Wochen nach der Geburt zeigt sie sich jetzt auf einem Urlaubs-Foto im knappen Bikini.
Kurz nach der Geburt: Annie Carpendale zeigt sich im knappen Bikini
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Sängerin und Model Dua Lipa (22) zeigt sich unten ohne bei einer Autogrammstunde. Ein neues Instagram-Foto der Britin mit Wurzeln in Albanien und Kosovo wirft Fragen …
Zeigt sich Superstar Dua Lipa bei Autogramm-Stunde hier unten ohne? Fans holen Lupe raus
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Prinz William bereist fünf Tage lang den Nahen Osten. In der antiken Stadt Dscharasch traf er junge Menschen, die von dem von Unicef unterstützten Programm Makani …
Prinz William trifft in Jordanien syrische Flüchtlinge
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.