+
Twilight-Star Bronson Pelletier war so betrunken, dass er vor zahlreichen Schaulustigen am Flughafen pinkelte.

Beweis-Video aufgetaucht

Twilight-Star pinkelt mitten im Flughafen

Los Angeles - Twilight-Star Bronson Pelletier hat in Los Angeles vor den Augen anderer Passagiere in einen Wartebereich des Flughafens gepinkelt. Kurz davor hatte er sich bereits im Flieger Ärger eingehandelt.

Bronson Pelletier, der in der beliebten Twilight-Trilogie einen Werwolf spielt, war aus einem Flugzeug rausgeschmissen worden, weil er zu betrunken war. Das berichtet das britische Nachrichtenportal dailymail.co.uk. Anschließend trokelte der Schauspieler am Flughafen in Los Angeles durch einen Aufenthaltsbereich. Ein Sicherheitsbeamter versuchte immer wieder, den 25-Jährigen dazu zu bewegen, sich hinzusetzen. Doch Pelletier dachte gar nicht daran. Stattdessen zog er völlig unvermittelt seinen Penis aus der Hose und pinkelte auf den Teppich - vor den Augen zahlreicher angewiderter Passagiere.

Als der Schauspieler vor wenigen Wochen von Journalisten auf den Vorfall angesprochen worden war, leugnete er diesen. Jetzt ist klar: Er hat gelogen. Denn kürzlich tauchte im Internet ein Amateurvideo auf, das Pelletier zeigt, wie er 40 Sekunden lang seine Blase entleert, bevor herbeieilende Polizisten ihn schließlich überwältigen und festnehmen.

Twilight-Premiere in L.A.: Die Stars auf dem schwarzen Teppich

Twilight-Premiere in L.A.: Die Stars auf dem schwarzen Teppich

Nächste Woche muss sich der Twilight-Star deshalb vor Gericht verantworten - wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit. Ihm droht im schlimmsten Fall eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten. Doch das ist noch nicht alles: Mitte des Monats muss der Kanadier erneut vor Gericht erscheinen. Dann geht es um unerlaubten Drogenbesitz.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare