Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
+
Robert Pattison flieht vor seinen Fans. Inzwischen hat er sich Tricks ausgedacht um ihnen nicht mehr über den Weg zu laufen.

„Twilight“-Star Robert Pattinson auf Flucht vor Fans

Hamburg - „Twilight“ scheint ein Fluch für den smarten Schauspieler Robert Pattinson zu werden. Er hat angst vor seinen Fans, die ihn immer und überall verfolgen.

“Twilight“-Schauspieler Robert Pattinson (23) fühlt sich beim Drehen sicher vor seinen vielen Fans. “Deswegen versuche ich, möglichst viel zu arbeiten. Ziemlich schräg. Ich habe seit drei Monaten kaum mein Hotelzimmer verlassen“, sagte der Brite in einem Interview mit dem Magazin “Elle“. Um seinen Anhängern ein Schnippchen zu schlagen, habe er eine Strategie entwickelt: “Ich esse in den übelsten Frittenbuden der Stadt. So richtig heruntergekommene Läden, von denen sich kein Mensch vorstellen kann, dass ich dort auftauche“, erzählte Pattinson. Seit seiner Rolle als sexy Vampir in “Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“, ist Pattinson ein Star der Teenager-Szene. Der zweite Teil der Vampir-Trilogie “New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“ kommt am 26. November ins Kino.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare