+
Robert Pattison flieht vor seinen Fans. Inzwischen hat er sich Tricks ausgedacht um ihnen nicht mehr über den Weg zu laufen.

„Twilight“-Star Robert Pattinson auf Flucht vor Fans

Hamburg - „Twilight“ scheint ein Fluch für den smarten Schauspieler Robert Pattinson zu werden. Er hat angst vor seinen Fans, die ihn immer und überall verfolgen.

“Twilight“-Schauspieler Robert Pattinson (23) fühlt sich beim Drehen sicher vor seinen vielen Fans. “Deswegen versuche ich, möglichst viel zu arbeiten. Ziemlich schräg. Ich habe seit drei Monaten kaum mein Hotelzimmer verlassen“, sagte der Brite in einem Interview mit dem Magazin “Elle“. Um seinen Anhängern ein Schnippchen zu schlagen, habe er eine Strategie entwickelt: “Ich esse in den übelsten Frittenbuden der Stadt. So richtig heruntergekommene Läden, von denen sich kein Mensch vorstellen kann, dass ich dort auftauche“, erzählte Pattinson. Seit seiner Rolle als sexy Vampir in “Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“, ist Pattinson ein Star der Teenager-Szene. Der zweite Teil der Vampir-Trilogie “New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“ kommt am 26. November ins Kino.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare