+
Nikki Reed ist eine singende Schauspielerin

Gute Unterhaltung

"Twilight"-Star singt für wartende Fans

New York - Seit Tagen hatten sich Fans der "Twilight"-Filme in Los Angeles für Karten für den letzten Teil der Vampir-Saga angestellt. Dafür wurden sie jetzt ganz besonders belohnt.

„Twilight“-Schauspielerin und Musikerin Nikki Reed (24) hat ihre Fans in Los Angeles überrascht. Zusammen mit ihrem Mann Paul McDonald sang sie laut „E!Online“ einen Song aus dem Soundtrack des letzten Films der „Twilight“-Reihe vor einer Schlange wartender Fans der Blutsauger-Erfolgsreihe. Dann versicherte Reed den rund 2000 Fans ihre große Zuneigung. In „Twilight“ spielt Reed die Rolle der schönen Vampirin Rosalie Hale.

Die Weltpremiere des letzten Teils der Saga - „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)“ war am Montag in Los Angeles angesetzt. In den deutschen Kinos läuft der Film am 22. November an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare