Foto auf Twitter gepostet

Hier liegt Robbie Williams' Frau in den Wehen

London - Robbie Williams und seine Frau Ayda Fiels bekommen offenbar gerade Nachwuchs: Der Popstar postete am Vormittag ein eindeutiges Foto auf Twitter.

Mit humorvollen Internet-Videos und Tweets hat der britische Popstar Robbie Williams (40) den Eindruck erweckt, zum zweiten Mal Vater zu werden. Er postete Bilder und Videos von sich und seiner Frau - allem Anschein nach aus einem Krankenhaus. In einem Video tanzte der für seine Ironie bekannte Sänger am Bett seiner Frau, er feixte und witzelte. Unklar blieb, von wann genau die Aufnahmen stammten und ob sie etwa in Kalifornien, wo das Paar meist lebt, entstanden sind. Eine Sprecherin des Popstars sagte der Nachrichtenagentur dpa in London: „Das ist eine private Angelegenheit, dazu können wir leider nichts sagen.“

Williams postete am Montag etwa ein Bild der Beine seiner Frau, der US-Schauspielerin Ayda Field (35) auf Twitter - allem Anschein nach auf einem gynäkologischen Stuhl. Ihre Füße stecken in rot-golden glitzernden Stöckelschuhen. „Wenn Ayda Wehen bekommt, dann kommt sie korrekt angezogen“, schrieb der Sänger dazu.

Die Füße der US-Schauspielerin stecken auf dem Schnappschuss in rot-golden glitzernden Stöckelschuhen. „Wenn Ayda Wehen bekommt, dann kommt sie korrekt angezogen“, schrieb der Sänger dazu.

Seine Hand hält den rechten Fuß der Schwangeren, die „Love“-Tätowierung auf seinen Fingern ist sichtbar. Williams hatte im April stolz bekanntgegeben, dass seine Tochter Theodora Rose (2) bald eine große Schwester sein werde.

Williams hatte im April stolz bekanntgegeben, dass seine Tochter Theodora Rose (2) bald eine große Schwester sein werde.

dpa

Rubriklistenbild: © Twitter Robbie Williams

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare