+
Britney Spears (links) ist dankbar für ihre Fans und Miley Cyrus hat Liebeskummer.

Das twittern die Stars

München - Was die Promis Gott und der Welt auf dem Kurznachrichtendienst „twitter“ mitzuteilen haben, das erfahren Sie in unserer täglichen „twitterschau“:

Britney Spears(27) hat aus ihrem Hotel in London ein Foto von ihren wartenden Fans geknipst und das Bild (zu sehen unter diesem Link) bei twitter hochgeladen. Begeistert schreibt die Sängerin :

Gebt Euch mal die Aussicht von der Eingangstür meines Hotels in London. Ich bin wirklich gesegnet, dass ich solche Fans wie Euch habe. Ich liebe Euch, Leute! Britney

„ Hannah Montana Miley Cyrus(16) twittert offensichtlich über ihren Liebeskummer. Ihre etwas wirre Nachricht lautet:

Ich kann nicht einschlafen... Ich vermisse Dich... Ja DICH. Nicht den „Du“, von dem Ihr denkt, dass ich ihn liebe sondern DICH...

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (61) freut sich riesig, dass die Los Angeles Lakers aus seinem Bundesstaat die amerikanische Basketballmeisterschaft geholt haben:

„Ich bin froh, dass der NBA-Meisterpokal wieder dahin  zurückgekommen ist, wo er hingehört - genau hier nach Kalifornien. Danke und herzlichen Glückwunsch, Lakers.“

Schauspielerin Fran Drescher(51, „Die Nanny“) zeigt sich begeistert von diesem Bericht, den sie auf der Homepage des US-Nachrichtensenders CNN gelesen hat. Darin geht es um eine 18-Jährige Schülerin, die selbst die Ursache für ihre jahrelange und schmerzhafte Krankheit herausgefunden hat. „Nanny Fine“ twittert:

„Genau DAS meine ich, wenn ich davon rede, dass wir die Kontrolle über unsere Körper erlangen sollen.“

Und Sängerin Katy Perry(24, „I kissed a girl“) hat eine ziemlich schmerzhafte Massage hinter sich. Die lädierte Katy twittert:

“WOW. Ich habe in meinem Hotelzimmer gerade richtig üble Judo/Shiatsu-Handkantenschläge von einer kleinen, 45-Jährigen Japanerin abgekriegt. Morgen werde ich nur noch eine einzige große Narbe sein.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare