+
Britney Spears (links) ist dankbar für ihre Fans und Miley Cyrus hat Liebeskummer.

Das twittern die Stars

München - Was die Promis Gott und der Welt auf dem Kurznachrichtendienst „twitter“ mitzuteilen haben, das erfahren Sie in unserer täglichen „twitterschau“:

Britney Spears(27) hat aus ihrem Hotel in London ein Foto von ihren wartenden Fans geknipst und das Bild (zu sehen unter diesem Link) bei twitter hochgeladen. Begeistert schreibt die Sängerin :

Gebt Euch mal die Aussicht von der Eingangstür meines Hotels in London. Ich bin wirklich gesegnet, dass ich solche Fans wie Euch habe. Ich liebe Euch, Leute! Britney

„ Hannah Montana Miley Cyrus(16) twittert offensichtlich über ihren Liebeskummer. Ihre etwas wirre Nachricht lautet:

Ich kann nicht einschlafen... Ich vermisse Dich... Ja DICH. Nicht den „Du“, von dem Ihr denkt, dass ich ihn liebe sondern DICH...

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger (61) freut sich riesig, dass die Los Angeles Lakers aus seinem Bundesstaat die amerikanische Basketballmeisterschaft geholt haben:

„Ich bin froh, dass der NBA-Meisterpokal wieder dahin  zurückgekommen ist, wo er hingehört - genau hier nach Kalifornien. Danke und herzlichen Glückwunsch, Lakers.“

Schauspielerin Fran Drescher(51, „Die Nanny“) zeigt sich begeistert von diesem Bericht, den sie auf der Homepage des US-Nachrichtensenders CNN gelesen hat. Darin geht es um eine 18-Jährige Schülerin, die selbst die Ursache für ihre jahrelange und schmerzhafte Krankheit herausgefunden hat. „Nanny Fine“ twittert:

„Genau DAS meine ich, wenn ich davon rede, dass wir die Kontrolle über unsere Körper erlangen sollen.“

Und Sängerin Katy Perry(24, „I kissed a girl“) hat eine ziemlich schmerzhafte Massage hinter sich. Die lädierte Katy twittert:

“WOW. Ich habe in meinem Hotelzimmer gerade richtig üble Judo/Shiatsu-Handkantenschläge von einer kleinen, 45-Jährigen Japanerin abgekriegt. Morgen werde ich nur noch eine einzige große Narbe sein.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare