+
Amber Tamblyn spielt die uneheliche Tochter von Charlie Harper.

Charlie Harper bekommt lesbische Tochter

Sie ist die Neue bei "Two and a Half Men"

Los Angeles - Die US-Hit-Sitcom "Two and a Half Men" hat ein neues Gesicht: Ab der elften Staffel wird die Männerbande von Charlie Harpers unehelicher Tochter aufgemischt. Wer die Rolle spielen wird:

Schon länger war bekannt, dass "Two and a Half Men" Zuwachs durch eine uneheliche Tochter des in der Serie verstorbenen Charlie Harper (Charlie Sheen) bekommen soll. Wer jedoch den verschollenen Nachwuchs verkörpern sollte, darum wurde lange ein großes Geheimnis gemacht. Nun ist laut hollywoodreporter.com raus, dass Amber Tamblyn die Rolle der Jenni verkörpern wird. Und die hat eines mit ihrem Vater Charlie gemeinsam: Sie liebt Frauen!

Doch wer ist Amber Tamblyn? Die 30-Jährige hat schon ordentlich Serien-Erfahrung, konnte bereits "Buffy - im Bann der Dämonen", "CSI: Miami", "Boston Public" und "Dr. House" auf ihrer Liste abhaken. Den Durchbruch schaffte sie allerdings durch die Serie "Die himmlische Joan", in der sie die Titelrolle spielte.

Nun also "Two and a Half Men". Hier soll Amber Tamblyn die Fans vor allem über den teilweisen Ausstieg des "halben Mannes" Jake (Angus T. Jones) hinwegtrösten. Der Schauspieler wird in der elften Staffel nur noch sporadisch auftauchen,

nachdem er sich mit den Machern der Sitcom verkracht hatte.

"Two an a Half Men"-Produzent Chuck Lorre freut sich über die weibliche Unterstützung. Laut hollywoodreporter.com sagte Lorre: "Die Serie hatte schon genug Testosteron für eine Lebenszeit."

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare