+
"Two and a Half Men"-Stars Ashton Kutcher (links) und Jon Cryer waren 2013 die Bestverdiener unter den TV-Schauspielern.

Nach "Forbes"-Schätzungen

Diese zwei TV-Schauspieler verdienen am besten

Los Angeles - Nach Schätzungen des US-Magazins "Forbes" haben die zwei reichsten Fernsehschauspieler zwei Dinge gemeinsam: Sie spielen Comedy-Rollen - und verdienen über 20 Millionen.

Ashton Kutcher (35), Star der US-Comedyserie „Two and a Half Men“, ist nach Schätzungen des „Forbes“-Magazins erneut der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA. Im vergangenen Jahr (Juni 2012 bis Juni 2013) habe er 24 Millionen Dollar (umgerechnet 18 Millionen Euro) eingestrichen, berichtete die Zeitschrift am Dienstag (Ortszeit).

Das sind Hollywoods reichste Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Kutchers Co-Star Jon Cryer (48) schaffte den Sprung auf den zweiten Platz mit 21 Millionen Dollar (15,5 Millionen Euro). Auch Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“), Patrick Dempsey („Grey's Anatomy“) und Michael C. Hall („Dexter“) sind in der Spitzenverdiener-Liste zu finden.

Die Schätzungen des Wirtschaftsmagazins basieren auf der Befragung von Produzenten, Anwälten, Managern und anderen Mitarbeitern der Filmindustrie. Zum Verdienst zählen Filmgagen und Werbeeinnahmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare