Heiß, heißer, Tyler Clinton

So sexy ist Hillary Clintons Neffe

  • schließen

Washington - Der US-Wahlkampf um das Amt des Präsidenten spitzt sich zu. Jetzt holt Hillary Clinton einen besondern Trumpf aus dem Ärmel: Ihren heißen Neffen Tyler.

Er ist 22 Jahre alt, arbeitet als Model und sieht unverschämt gut aus. Seine Tante ist vielleicht bald eine der mächtigsten Frauen der Welt: Die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Die Rede ist von Tyler Clinton, dem Sohn von Bill Clintons Halbbruder Roger.

In den Fokus der Berichterstattung rückte er beim Parteitag der Demokraten in Philadelphia am Donnerstag: Der 22-Jährige war dort, um seine Tante zu unterstützen und umarmte sie. Das lief deutlich besser als erwartet: Die Medien stürzten sich auf das Model - und fanden heiße Oben-Ohne-Fotos. Tyler beschert seiner Tante nun mit Sicherheit die ein oder andere Wählerstimme - wie dieser Twitter-User, schreibt: "Hillary Clintons Neffe bringt dich dazu, die Demokraten zu wählen, und zwar DEN GANZEN WEG zur Wahlurne."

Die Fotografin der Bilder, Adina Doria, lobte das Model gegenüber "Enterainment Tonight" in den höchsten Tönen. "Er war unglaublich professionell, gut erzogen und eine aufrechte Person. Er war zu allen am Set freundlich und pünktlich an der Location." Außerdem plauderte sie aus, dass Tyler sich für die LGBT Bewegung einsetzt - in der Szene hat er wohl auch die meisten Fans. 

Der einzige Haken: Tyler hat eine Freundin. Aber darüber trösten vielleicht die Bilder hinweg, die die Fotografin Doria demnächst von ihm machen will.

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare