+
Liv Tyler freut sich riesig über ihre Schwangerschaft.

Liv Tyler postet Babybauch-Selfie

Los Angeles - Eigentlich hält Liv Tyler ihr Privatleben lieber bedeckt, aber ihr Schwangerschafts-Glück will sie offenbar mit der ganzen Welt teilen. Am Sonntag zeigt die Schauspielerin ein Selfie von sich und ihrem Babybauch.

US-Schauspielerin Liv Tyler (37) hat ein Selfie von sich und ihrem Babybauch geschossen. Die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler (66) veröffentlichte das Schwarz-Weiß-Foto am Sonntag (Ortszeit) auf ihrer Instagram-Seite. Sie liegt dabei im Bett, lächelt, zieht ihren Pyjama hoch und präsentiert stolz ihre Babykugel.

Die „Herr der Ringe“-Darstellerin hält ihr Privatleben normalerweise bedeckt. Ihr Manager erklärte Ende September, dass Tyler zum zweiten Mal schwanger sei. „Ich freue mich riesig. Mir geht es ganz wunderbar“, sagte sie bunte.de am Rande einer Veranstaltung in New York, wie das Portal am Montag berichtete.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare