+
Liv Tyler freut sich riesig über ihre Schwangerschaft.

Liv Tyler postet Babybauch-Selfie

Los Angeles - Eigentlich hält Liv Tyler ihr Privatleben lieber bedeckt, aber ihr Schwangerschafts-Glück will sie offenbar mit der ganzen Welt teilen. Am Sonntag zeigt die Schauspielerin ein Selfie von sich und ihrem Babybauch.

US-Schauspielerin Liv Tyler (37) hat ein Selfie von sich und ihrem Babybauch geschossen. Die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler (66) veröffentlichte das Schwarz-Weiß-Foto am Sonntag (Ortszeit) auf ihrer Instagram-Seite. Sie liegt dabei im Bett, lächelt, zieht ihren Pyjama hoch und präsentiert stolz ihre Babykugel.

Die „Herr der Ringe“-Darstellerin hält ihr Privatleben normalerweise bedeckt. Ihr Manager erklärte Ende September, dass Tyler zum zweiten Mal schwanger sei. „Ich freue mich riesig. Mir geht es ganz wunderbar“, sagte sie bunte.de am Rande einer Veranstaltung in New York, wie das Portal am Montag berichtete.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Trotz starker Schmerzen hat er sich auf Tour geschleppt - das wurde ihm zum Verhängnis. Nun ist klar, warum der Musiker Anfang Oktober überraschend sterben musste.
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Kim Kardashian und Kanye West benennen Tochter nach US-Stadt
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Kim Kardashian und Kanye West benennen Tochter nach US-Stadt

Kommentare