Liv Tyler und Royston Langdon haben heimlich geheiratet

- New York - Liv Tyler (25), die Schönste des Elbenvolkes in "Der Herr der Ringe", hat den Sänger der Rockband Spacehog geheiratet. Tyler und Royston Langdon (30) gaben sich am 25. März bei einer privaten Zeremonie auf einer Karibik-Insel das Ja-Wort. Die Hochzeit sei ganz bewusst in aller Stille und unter Ausschluss der Medien erfolgt, sagte Tylers Sprecher Stephen Huvane.

<P>Das Paar wolle "irgendwann im Mai" in New York einen Empfang geben, um die Eheschließung mit Verwandten und einigen Freunden nachzufeiern. Die beiden leben in New York. Die Rockmusikszene ist der Filmschauspielerin nicht fremd: Ihr Vater Steven Tyler ist Leadsänger der Hardrockband Aerosmith.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare