Liv Tyler und Royston Langdon haben heimlich geheiratet

- New York - Liv Tyler (25), die Schönste des Elbenvolkes in "Der Herr der Ringe", hat den Sänger der Rockband Spacehog geheiratet. Tyler und Royston Langdon (30) gaben sich am 25. März bei einer privaten Zeremonie auf einer Karibik-Insel das Ja-Wort. Die Hochzeit sei ganz bewusst in aller Stille und unter Ausschluss der Medien erfolgt, sagte Tylers Sprecher Stephen Huvane.

<P>Das Paar wolle "irgendwann im Mai" in New York einen Empfang geben, um die Eheschließung mit Verwandten und einigen Freunden nachzufeiern. Die beiden leben in New York. Die Rockmusikszene ist der Filmschauspielerin nicht fremd: Ihr Vater Steven Tyler ist Leadsänger der Hardrockband Aerosmith.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare