+
US-Schauspielerin Liv Tyler.

Liv Tyler sieht sich selbst als "miese Berühmtheit"

Hamburg - Was den Promi-Zirkus angeht, hat Liv Tyler eine schlechte Meinung von sich selbst: „Als Promi bin ich echt nicht zu gebrauchen“, sagte sie in einem Interview.

Die US-Schauspielerin Liv Tyler sieht sich selbst als “ganz miese Berühmtheit“, weil sie sich kaum am Hollywood-Zirkus beteiligt. “Schauspieler müssen immer da sein, immer auf dem roten Teppich, immer präsent. Mir liegt das nicht so“, sagte sie nach Angaben der Zeitschrift “Brigitte“.

Nach einem Film nehme sie “gern eine Auszeit, um ein normales Leben zu führen und einfach nur Mutter zu sein“, sagte die 32-Jährige, die allein einen vier Jahre alten Sohn erzieht. Sie lebe auch nicht in Kalifornien. “Ich bin sozusagen eine 'crap celebrity' (dt: ganz miese Berühmtheit), als Promi echt nicht zu gebrauchen“, sagte Tyler.

Die Tochter des Rocksängers Steven Tyler wurde mit Filmen wie “Armageddon“ oder “Herr der Ringe“ bekannt. Ihre Karriere begann 1994 mit einem Auftritt in einem Aerosmith-Video, der Band ihres Vaters.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare