+
US-Schauspielerin Liv Tyler.

Liv Tyler sieht sich selbst als "miese Berühmtheit"

Hamburg - Was den Promi-Zirkus angeht, hat Liv Tyler eine schlechte Meinung von sich selbst: „Als Promi bin ich echt nicht zu gebrauchen“, sagte sie in einem Interview.

Die US-Schauspielerin Liv Tyler sieht sich selbst als “ganz miese Berühmtheit“, weil sie sich kaum am Hollywood-Zirkus beteiligt. “Schauspieler müssen immer da sein, immer auf dem roten Teppich, immer präsent. Mir liegt das nicht so“, sagte sie nach Angaben der Zeitschrift “Brigitte“.

Nach einem Film nehme sie “gern eine Auszeit, um ein normales Leben zu führen und einfach nur Mutter zu sein“, sagte die 32-Jährige, die allein einen vier Jahre alten Sohn erzieht. Sie lebe auch nicht in Kalifornien. “Ich bin sozusagen eine 'crap celebrity' (dt: ganz miese Berühmtheit), als Promi echt nicht zu gebrauchen“, sagte Tyler.

Die Tochter des Rocksängers Steven Tyler wurde mit Filmen wie “Armageddon“ oder “Herr der Ringe“ bekannt. Ihre Karriere begann 1994 mit einem Auftritt in einem Aerosmith-Video, der Band ihres Vaters.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot

Kommentare