+
Liv Tyler hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

Drittes Kind für Hollywood-Star

So heißt die Tochter von Liv Tyler

Los Angeles - Die Schauspielerin Liv Tyler hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. „Unser wunderschönes Mädchen ist da!!!!“, schrieb Tyler am Sonntagabend auf Instagram.

Die Schauspielerin postete ein Schwarz-Weiß-Bild, das ein schlafendes Baby zeigt. „Wir sind sooooo glücklich“, so die Schauspielerin weiter. 

Die Kleine heißt demnach Lula Rose, der Vater ist Tylers Partner David Gardner. Die Schauspielerin ist bereits Mutter von zwei Söhnen, von denen einer aus einer früheren Ehe stammt.

Die schönsten Baby-Bäuche

Liv Tyler - Ganz entspannt schwanger

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare