+
Erwartet ihr zweites Kind: Liv Tyler.

Schwangerschaft bestätigt

Liv Tyler wird zum zweiten Mal Mutter

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Liv Tyler (37) erwartet ihr zweites Kind. Ihr Sprecher bestätigte dem Promiportal „People.com“ am Montag, dass Tyler wieder schwanger sei.

Zuvor hatten Medien wochenlang über den runden Bauch der „Herr der Ringe“-Darstellerin spekuliert. Vater des Babys sei Tylers Freund, der Manager David Gardner, hieß es bei „People.com“. Die Hollywood-Schauspielerin hat bereits einen Sohn namens Milo mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Musiker Royston Langdon. Ihr Vater, der Aerosmith-Sänger Steven Tyler (66), wird dann erneut Opa. Wann das Baby zur Welt kommen soll, wurde nicht bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare