+
Tyra Banks leidet. Foto: Andrew Gombert

Tyra Banks erzählt von unerfülltem Kinderwunsch

Los Angeles (dpa) - Tyra Banks (41) hat unter Tränen von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. "Ich bin es so leid, in den sozialen Medien gefragt zu werden "Warum hast du keine Kinder?"", sagte Banks in ihrer Fernsehsendung "FABLife". "Ihr wisst nicht, was ich durchmache", fügte sie hinzu.

Seit sie 23 gewesen sei, habe sie sich jedes Jahr vorgenommen, in drei Jahren Kinder zu bekommen. "Nach einer Weile habe ich gesagt: Okay, jetzt will ich es. Aber es ist nicht so einfach." Warum es nicht geklappt hat, erklärte das Model nicht.

Banks ist seit 2003 das Gesicht der Castingshow "America's Next Top Model". Ihre neue Talkshow "FABLife" wurde erstmals am vergangenen Montag in den USA ausgestrahlt.

Video aus der Sendung "FABLife"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare