+
Schauspielerin Michelle Williams

So kam ich über Heath Ledgers Tod hinweg

Berlin - In einem Interview verriet Schauspielerin Michelle Williams, wie sie über den Tod von von Hollywood-Star Heath Ledger hinwegkam.

Mehr als drei Jahre nach dem Tod von Hollywood-Star Heath Ledger hat Schauspielerin Michelle Williams (30) den Tod ihres früheren Lebensgefährten fast verarbeitet. Sie und Tochter Matilda fühlten sich “mittlerweile ganz wohl“, sagte Williams der Zeitschrift “freundin“ in einem Interview. Sie habe eine Auszeit gebraucht, um sich nach dem Verlust in ihrem neuen Leben zurechtzufinden: “Ich habe mich immer zum Lachen ermutigt, um besser mit den Tränen fertig zu werden.“

Heath Ledger - so bleibt er in Erinnerung 

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

Ledger starb im Januar 2008 mit 28 Jahren an einer Medikamentenüberdosis. Für die Nebenrolle des Jokers als Widersacher von Batman in “The Dark Knight“ bekam er posthum einen Oscar. Ledger hatte von Williams getrennt gelebt. Matilda ist die gemeinsame Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare