+
Schauspielerin Michelle Williams

So kam ich über Heath Ledgers Tod hinweg

Berlin - In einem Interview verriet Schauspielerin Michelle Williams, wie sie über den Tod von von Hollywood-Star Heath Ledger hinwegkam.

Mehr als drei Jahre nach dem Tod von Hollywood-Star Heath Ledger hat Schauspielerin Michelle Williams (30) den Tod ihres früheren Lebensgefährten fast verarbeitet. Sie und Tochter Matilda fühlten sich “mittlerweile ganz wohl“, sagte Williams der Zeitschrift “freundin“ in einem Interview. Sie habe eine Auszeit gebraucht, um sich nach dem Verlust in ihrem neuen Leben zurechtzufinden: “Ich habe mich immer zum Lachen ermutigt, um besser mit den Tränen fertig zu werden.“

Heath Ledger - so bleibt er in Erinnerung 

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

Ledger starb im Januar 2008 mit 28 Jahren an einer Medikamentenüberdosis. Für die Nebenrolle des Jokers als Widersacher von Batman in “The Dark Knight“ bekam er posthum einen Oscar. Ledger hatte von Williams getrennt gelebt. Matilda ist die gemeinsame Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare