+
Dwayne Johnson ist bei "Not Without Hope" mit dabei. Foto: Jörg Carstensen

Überlebensdrama mit Dwayne Johnson kommt ins Rollen

Los Angeles (dpa) - Für das geplante Überlebensdrama "Not Without Hope" mit "Hercules"-Star Dwayne Johnson in der Hauptrolle ist ein Drehbuchautor gefunden worden.

"Deadline.com" zufolge schreibt der amerikanische Autor E. Nicholas Mariani das Skript nach der Bestseller-Vorlage von Nick Schuyler. Johnson spielt Schuyler, den einzigen Überlebenden eines Bootsunglücks vor der Küste von Florida im Jahr 2009. Schuyler war mit drei befreundeten Sportlern auf einem Angeltrip, als ihr Boot kenterte. Tagelang warteten sie auf Rettung, doch am Ende kamen drei Männer in der stürmischen See um. Nur Schuyler wurde lebend geborgen. Johnson hatte kürzlich den Erdbeben- Film "San Andreas" abgedreht. Zuletzt war er als muskulöser Halbgott in "Hercules" in den Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare