+
Sind jetzt verheiratet: Eddi Cibrian und LeeAnn Rimes.

Überraschungshochzeit bei LeAnn Rimes

Los Angeles - Country-Sängerin LeAnn Rimes (28) und Schauspieler Eddie Cibrian (37) haben sich am Freitag in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Ein Sprecher der Braut teilte dem Promi-Portal “People.com“ mit, die Feier habe im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden. Unter den rund 40 Gästen waren Cibrians Söhne Mason (7) und Jake (4) aus erster Ehe. Das Paar habe zu einer Verlobungsparty eingeladen und die Gäste dann mit ihrer Eheschließung überrascht, hieß es.

Rimes hatte ihren größten Erfolg im Jahr 2000 mit dem Song "Can't Fight the Moonlight" aus dem Film "Coyote Ugly". Sie war noch mit dem Tänzer Dean Sheremet verheiratet, als im Frühjahr 2009 bekannt wurde, dass sie mit dem ebenfalls verheirateten TV-Schauspieler Cibrian (“CSI: Miami“) eine Affäre hatte. Der zweifache Vater trennte sich wenig später von Ehefrau Brandi Glanville. Im vorigen Sommer wurde Rimes' Scheidung von Sheremet rechtsgültig.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fieber gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare