+
Die Fernsehsender NTV und N24 wollen die Beerdigung Michael Jacksons live übertragen.

NTV und N24 übertragen Jacksons Beerdigung live

Hamburg - Die Beerdigung von Michael Jackson an diesem Donnerstag (Ortszeit) im kalifornischen Glendale wird von N24 und NTV live übertragen.

Lesen Sie auch:

„Kevin-allein-zu-haus“-Star Vater von Jackos Sohn?

Fans feiern Michael Jacksons Geburtstag

Michael Jackson wurde Opfer eines Tötungsdelikts

Die Fernsehsender beginnen ihre Berichterstattung in der Nacht zum Freitag um 3.30 Uhr (MESZ). Die Übertragung endet voraussichtlich gegen 6.00 Uhr. Das teilten beide Sender am Mittwoch mit.

Michael Jackson war vor zehn Wochen durch einen tödlichen Cocktail von Beruhigungsmitteln an Herzversagen gestorben. Auf Beschluss seiner Familie wird er in einem Mausoleum des Friedhofs Forest Lawn Memorial Park beigesetzt. Die parkähnliche Anlage liegt etwa 20 Kilometer von der Villa entfernt, in der Jackson am 25. Juni starb.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare