+
Lindsay Lohan im Juwelierladen

Überwachungsvideo belastet Lohan

Los Angeles - Lindsay Lohan hat den Diebstahl einer Halskette immer bestritten, aber jetzt wird es eng für das Hollywood-Starlet. Das Video aus der Überwachungskamera ist veröffentlicht.

Sehen Sie hier das Video

von Lindsay Lohan

Neue Beweise gegen Hollywoodstar Lindsay Lohan - derzeit wegen schweren Diebstahls angeklagt - sind nun in Form eines Videos an die Öffentlichkeit gekommen. Das Überwachungsvideo, das am Dienstag in der Sendung “Entertainment Tonight“ ausgestrahlt wurde, zeigt die 24-Jährige beim mutmaßlichen Diebstahl einer Halskette in einem Juwelierladen in Venice, einem Vorort von Los Angeles. In den Videoausschnitten ist Lohan zu sehen, wie sie die später als gestohlen gemeldete Kette anprobiert, eine ihrer eigenen Halsketten darüber anlegt und sich daraufhin weiter im Laden umsieht. Lohan hatte sich nicht schuldig bekannt. Am Donnerstag soll sie wieder vor Gericht erscheinen, um mitzuteilen, ob sie eine Einigung annimmt, die eine garantierte Gefängnisstrafe beinhaltet. Lehnt sie ab, folgt eine Voruntersuchung, die in einem Strafprozess enden könnte. Die wegen Alkohol am Steuer ohnehin unter Bewährung stehende Lohan könnte dann für längere Zeit ins Gefängnis wandern.

ap

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare