+
Collien Fernandes und Christian Ulmen sollen verlobt sein.

Ulmen und Fernandes sollen sich verlobt haben

München - Schauspieler Christian Ulmen und Moderatorin Collien Fernandes haben sich laut Medienberichten verlobt. Ganz schön schnell nach nur vier Monaten Beziehung.

Christian Ulmen.

Seit Oktober sind sie offiziell ein Paar: Christian Ulmen und Collien Fernandes. Kurz vor Weihnachten berichten mehrere Medien, das Paar wolle heiraten. Anlass zu der Spekulation gibt der Status der beiden im sozialen Netzwerk Facebook. Beide änderten ihren Status von "In einer Beziehung" auf "verlobt".

Ulmen und seine Frau trennten sich erst im Mai 2010. Die Scheidung wird erst 2011 abgeschlossen sein. Trotzdem haben sich Fernandes und der Schauspieler bereits einander versprochen. Sie war zuvor vier Jahre mit Rico Rex liiert.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare