+
Mario Adorf ist ganz oben mit dabei im Vertrauens-Ranking

Umfrage: Diesen Promis vertrauen die Deutschen

Düsseldorf - Laut einer Umfrage ist Günther Jauch (55) als Werbeträger viel wert. Der Fernsehmoderator ist  mit Abstand der vertrauenswürdigste Star bei den Verbrauchern in Deutschland.

Zu dem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage unter 4000 Deutschen, aus der die Universität Köln und die Berliner Marketingagentur Celebrity Performance (CPI) einen Index für die Glaubwürdigkeit von Prominenten errechnet haben, wie die „Wirtschaftswoche“ vorab berichtete. Jauch sei so glaubwürdig, dass er als Werbefigur Produkte aus fast allen Branchen vermitteln könnte, hieß es. Mit einem Wert von 78,2 überragt Jauch dem Bericht zufolge alle anderen deutschen Stars um Längen.

Wer auf den weiteren Plätzen folgt, und wem die Deutschen gar nicht trauen, sehen Sie in der Fotostrecke:

Fotos: Diesen Promis vertrauen die Deutschen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare