+
Mario Adorf ist ganz oben mit dabei im Vertrauens-Ranking

Umfrage: Diesen Promis vertrauen die Deutschen

Düsseldorf - Laut einer Umfrage ist Günther Jauch (55) als Werbeträger viel wert. Der Fernsehmoderator ist  mit Abstand der vertrauenswürdigste Star bei den Verbrauchern in Deutschland.

Zu dem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage unter 4000 Deutschen, aus der die Universität Köln und die Berliner Marketingagentur Celebrity Performance (CPI) einen Index für die Glaubwürdigkeit von Prominenten errechnet haben, wie die „Wirtschaftswoche“ vorab berichtete. Jauch sei so glaubwürdig, dass er als Werbefigur Produkte aus fast allen Branchen vermitteln könnte, hieß es. Mit einem Wert von 78,2 überragt Jauch dem Bericht zufolge alle anderen deutschen Stars um Längen.

Wer auf den weiteren Plätzen folgt, und wem die Deutschen gar nicht trauen, sehen Sie in der Fotostrecke:

Fotos: Diesen Promis vertrauen die Deutschen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare