+
Moritz Bleibtreu lässt Frauenherzen schneller schlagen.

Umfrage: Das sind die begehrtesten Promis

Hamburg - Brad Pitt oder Hugh Grant? Wer hätte da nicht gern die Qual der Wahl. Jetzt wurden Singles vor die Frage gestellt, mit welchem Promi sie am liebsten ausgehen würden. Die Ergebnisse:

Beinahe jede zweite Single-Frau träumt von einem Rendezvous mit George Clooney oder Barack Obama. Die befragten Männer würden unter anderem gern mit Obamas Frau Michelle ausgehen. Das zumindest sind die Ergebnisse einer Umfrage der Partnervermittlungsagentur ElitePartner.de, die 4.884 Singles befragt hat.

Die begehrtesten Promi-Männer

Das sind die begehrtesten Promi-Männer

Deutsche Vorzeige-Männer schnitten bei Single-Frauen nicht sonderlich gut ab. Til Schweiger und Moritz Bleibtreu beispielsweise, landeten nur auf den hinteren Plätzen! Auch die schönen Frauen Deutschlands schafften es meist nicht auf die vorderen Ränge.

Erstaunlich: Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut belegte bei der Umfrage den letzten Platz.

Die begehrtesten Promi-Frauen

Das sind die begehrtesten Promi-Frauen

Die Umfrage von ElitePartner.de ergab allerdings auch ein überaus überraschendes Ergebnis: So stehen manche Frauen auf einen prominenten Mann, der auf den ersten Blick alles andere als sexy ist.

bst 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Kommentare