+
Moritz Bleibtreu lässt Frauenherzen schneller schlagen.

Umfrage: Das sind die begehrtesten Promis

Hamburg - Brad Pitt oder Hugh Grant? Wer hätte da nicht gern die Qual der Wahl. Jetzt wurden Singles vor die Frage gestellt, mit welchem Promi sie am liebsten ausgehen würden. Die Ergebnisse:

Beinahe jede zweite Single-Frau träumt von einem Rendezvous mit George Clooney oder Barack Obama. Die befragten Männer würden unter anderem gern mit Obamas Frau Michelle ausgehen. Das zumindest sind die Ergebnisse einer Umfrage der Partnervermittlungsagentur ElitePartner.de, die 4.884 Singles befragt hat.

Die begehrtesten Promi-Männer

Das sind die begehrtesten Promi-Männer

Deutsche Vorzeige-Männer schnitten bei Single-Frauen nicht sonderlich gut ab. Til Schweiger und Moritz Bleibtreu beispielsweise, landeten nur auf den hinteren Plätzen! Auch die schönen Frauen Deutschlands schafften es meist nicht auf die vorderen Ränge.

Erstaunlich: Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut belegte bei der Umfrage den letzten Platz.

Die begehrtesten Promi-Frauen

Das sind die begehrtesten Promi-Frauen

Die Umfrage von ElitePartner.de ergab allerdings auch ein überaus überraschendes Ergebnis: So stehen manche Frauen auf einen prominenten Mann, der auf den ersten Blick alles andere als sexy ist.

bst 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Die türkische Popsängerin Hacer Tulu (40) ist laut Medienberichten bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der Stadt Bodrum getötet worden.
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram …
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Helene Fischer und die Böhsen Onkelz - zwei Musik-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sorgen nun in einer deutschen Stadt für eine gefährliche Kombination. Es …
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.