+
US-Countrysänger Jason Aldean teilte seine Bestürzung über den Unfall auf Facebook mit.

Country-Sänger bestürzt

Tourbus von Jason Aldean überfährt Mann

Washington - US-Countrystar Jason Aldean saß im Tourbus, als das Unglück geschah: Auf offener Straße wurde ein Fußgänger von dem Fahrzeug erfasst und getötet. Der Sänger ist bestürzt

Schreck für US-Country-Sänger Jason Aldean: Der Tourbus des Musikers hat bei einem Unfall am Montag (Ortszeit) im US-Bundesstaat Indiana einen Fußgänger erfasst und getötet: „In all den Jahren, in denen ich toure und nach all den Meilen, die wir gefahren sind, kann dich nichts auf so etwas vorbereiten“, schrieb der 36-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Der Sänger sei der einzige Passagier im Bus gewesen, sagte Aldeans Managerin dem Fernsehsender CNN. Der Fußgänger sei mitten auf die Straße gegangen und dann vom Bus erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher dem Sender. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare