+
Glaubt man Verona Pooth, stehen prominente Menschen besonders in der Pflicht, sich für wohltätige Zwecke zu engagieren

Zweifache Mutter 

Verona Pooth verrät, wie Sie ihre Kinder erziehen will

Verona Pooth hat als zweifache Mutter eine klare Vorstellung davon, wie sie ihre Kinder erziehen will. In einem Interview zeigt sie sich beeindruckt. 

Berlin - Die Kinder von Moderatorin Verona Pooth (49) sollen von klein auf lernen, Gutes zu tun. Ihr älterer Sohn Diego habe sie bereits zu verschiedenen Charity-Reisen begleitet, außerdem spendeten beide Brüder regelmäßig alte Spielsachen an Hilfsorganisationen, sagte Pooth dem Magazin „Closer“. „Unfassbar, welche soziale Herzlichkeit so Zwerge von klein auf mitbringen können“, zeigte sich die zweifache Mutter beeindruckt.

Prominente Menschen stehen ihrer Meinung nach besonders in der Pflicht, sich für wohltätige Zwecke zu engagieren: „Wir können die Plattform der Medien nutzen“, so Pooth. Dadurch habe man „die Möglichkeit, die der Normalo ja gar nicht hat“.

Im Video: Verona Pooth unangeschnallt mit Handy am Steuer

dpa/Video: SnackTV

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare