+
Action und Magie - Morgan Freeman als Thaddeus Bradley ist bei "Die Unfassbaren 2" wieder mit von der Partie. Foto: Jay Maidment/Concorde Filmverleih

"Die Unfassbaren 2" mit actionreicher Magie

Berlin (dpa) - Die magischen Reiter sind zurück: Mit weiblicher Unterstützung und noch spektakuläreren Tricks versuchen sie ihre Verfolger abzuschütteln. Das FBI lässt nicht locker und Widersacher Arthur Tressler hat mit den Magiern auch noch eine Rechnung offen.

In "Die Unfassbaren 2" lässt Regisseur Jon M. Chu das bewährte Team um Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Mark Ruffalo, Morgan Freeman und Michael Caine erneut ran. Neu in der Runde: Daniel Radcliffe und Lizzy Caplan.

Die Unfassbaren 2, USA 2016, 129 Min., FSK o.A., von Jon M. Chu, mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Daniel Radcliffe, Morgan Freeman, Michael Caine

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare