Unfreiwillige Erfrischung für Tom Cruise

- London - Der amerikanische Filmschauspieler Tom Cruise (42) ist in London vor etwa 5000 Fans von einem Reporter mit Wasser bespritzt worden. Trotz heißen Wetters war er für die Abkühlung keineswegs dankbar.

<P>"Das ist eine unglaubliche Frechheit", sagte Cruise nach einem Bericht des "Independent". Der Hollywoodstar war gerade dabei, vor der britischen Premiere seines Films "Krieg der Welten" Autogramme zu geben und Fragen zu beantworten, als er die Fuhre Wasser ins Gesicht bekam. Der Angreifer hatte ihm eine als Mikrofon getarnte Wasserpistole genau vors Gesicht gehalten.</P><P>"Ich stehe hier und gebe Ihnen ein Interview, und Sie machen so was", rief Cruise. "Sie sind ein Blödmann, ein Blödmann!" Während er sich mit einem Handtuch abtrocknete, wurde der Reporter des britischen Privatsenders Channel 4 von Sicherheitsleuten abgeführt.</P><P>Auch die drei anderen Mitglieder seines Filmteams wurden vorübergehend festgenommen. Ein Sprecher des Senders sagte über den Vorfall vom Sonntagabend: "Die Szene ist für eine neue Unterhaltungsshow, die Späße mit Prominenten und anderen Leuten macht. Das Wasserspritzen war nicht beleidigend gemeint."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare