+
Alessandra Meyer-Wölden geschminkt.

Die ungeschminkte Wahrheit

Fast nicht erkannt: Sandy Meyer-Wölden postet Foto ohne Make-Up

München - Immer perfekt gestylt: Alessandra Meyer-Wölden. Jetzt postet sie ein Trainingsfoto - ungeschminkt. Die Fans sind über diese Offenbarung gespalten.

Demnächst wird die gebürtige Münchnerin bei der RTL Show „Let‘s Dance“ die Hüften kreisen lassen. Um dafür in Topform zu sein, trainiert sie nochmal fleißig. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Bild aus dem Fitnessstudio - gemeinsam mit Sprintstar Usain Bolt. Aber: Ist das wirklich Sandy Meyer-Wölden, Model und Ex von Oliver Pocher?

Usain Bolt...my Gym Partner for the day ✔️󾭞🏻󾮖🏻

Posted by Alessandra Meyer-Wölden on Montag, 1. Februar 2016

Die Frage ist berechtigt. Denn eines ist auf diesem Bild anders als auf Millionen Aufnahmen zuvor. Sandy ist ungeschminkt. Dieser Anblick lässt erahnen, wie viel Make-Up die dreifache Mutter sonst aufgetragen hat. Die Fans sind gespalten. In den Kommentaren hagelt es Komplimente über die natürliche Schönheit der Sportskanone. Aber auch Kritiker melden sich unter dem Post zu Wort. 

"Alex du bist total hübsch auf vielen Bildern. Aber ohne Make-up siehst du schrecklich aus. Ich bin echt überrascht wie krass der Unterschied ist. Trotzdem alles Gute", frotzelt einer. Eine Userin meint hingegen: "Ich finde es super, dass Du Dich auch mal natürlich zeigst. Erstens verdient das Respekt und zweitens tut es auch der normalen Durchschnittsfrau gut, den Unterschied zu sehen, was Make-up  ausmacht. Du bist auch ohne Make-up schön."

Die Mehrheit der Kommentatoren ist sich einig: Gerne weniger anmalen und öfter mal natürlich.

nip

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?
Frontmann Klaus Meine von der Erfolgsband Scorpions spricht über die Entstehung von Rockballaden wie „Wind of Change“. Woher kam die Inspiration für Songtexte, die …
Haben die Scorpions in Frankreich einen Baby-Boom ausgelöst?
Darum bringt Ed Sheeran Düsseldorfs Umweltschützer gegen sich auf
Ein Konzert des sanften britischen Barden Ed Sheeran spaltet Düsseldorf in Gegner und Befürworter. Es geht nicht um dessen Musik, sondern um das Gelände für seine 85.000 …
Darum bringt Ed Sheeran Düsseldorfs Umweltschützer gegen sich auf
Christine Neubauer wird gleich zweimal gefeiert
Christine Neubauer hat ein rundum gelungenes Wochenende hinter sich. Eine gefeierte Winnetou-Premiere und ihr Geburtstag fielen zusammen.
Christine Neubauer wird gleich zweimal gefeiert
Neuseelands Regierungschefin präsentiert Baby
Jacinda Ardern hat das Krankenhaus drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter verlassen. Das kleine Mädchen trägt einen ganz besonderen Namen.
Neuseelands Regierungschefin präsentiert Baby

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.