Bei Filmdreh-Premiere

Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten

  • Dierk Sindermann
    vonDierk Sindermann
    schließen

Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.

München - Die 19-Jaehrige gibt ihre grosse Showspielpremiere in einem von „Amazon“ produzierten Film. Ihre Co-Stars sind unter anderem Amanda Seyfried, Charlize Theron und Thandie Newton. Hochmotiviert kam Paris am ersten Tag zum Drehort.

Was dann passierte, beschrieb die Tochter des „King of Pop“ auf Twitter so: „Ich war eine der ersten vor Ort und habe auf dem Parkplatz herum gesessen. Da kommt ploetzlich so ein Typ zu mir und meint, dass Obdachlose keinen Zutritt zum Areal haben.“ Paris Reaktion auf die Aktion des ahnungslosen Wachmanns war kein Diva-Gehabe. Im Gegenteil: „Ich habe gesagt ‚Sorry, ich warte auf meine Haarstylistin und Maskenbildenerin. Soll ich woanders warten? Warum glauben sie eigentlich, dass ich obdachlos bin?‘“


Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle: Ausstieg mit Hintertürchen? Unerwartetes Angebot der Queen
Eigentlich stehen Prinz Harry und Meghan Markle seit März auf eigenen Beinen. Könnte ein unerwartetes Angebot von Queen Elizabeth sie zurück in den Schoß der Royal …
Prinz Harry und Meghan Markle: Ausstieg mit Hintertürchen? Unerwartetes Angebot der Queen
Ex-König Juan Carlos flüchtet nach Zoff: Zeitung will jetzt wissen, wo er sich wirklich aufhält und veröffentlicht angebliche Fluchtroute
Wo ist Juan Carlos? Der spanische Ex-König wurde ins Exil geschickt. Ministerpräsident Pedro Sanchez befeuerte die Spekulationen um Juan Carlos' Aufenthaltsort nun …
Ex-König Juan Carlos flüchtet nach Zoff: Zeitung will jetzt wissen, wo er sich wirklich aufhält und veröffentlicht angebliche Fluchtroute
Kurios: Nackter Mann verfolgt Wildschwein
Eine Bache hatte Hunger und bediente sich an einer gelben Tüte eines Badenen. In der Tüte soll sich ein Laptop befunden haben - und den wollte der junge Mann nicht so …
Kurios: Nackter Mann verfolgt Wildschwein
Nach Aus bei Kampf der Realitystars: Tennis-Zwillinge wollen heißes Playboy-Doppel
Yana und Tayisiya Morderger aus Dortmund sind beim "Kampf der Realitystars" auf RTL2 rausgeflogen. Doch die Zwillinge haben überraschende Pläne.
Nach Aus bei Kampf der Realitystars: Tennis-Zwillinge wollen heißes Playboy-Doppel

Kommentare