+
"Unheilig" bekommt den Radio Regenbogen Award.

"Unheilig" bekommt Radio Regenbogen Award

Ettlingen - Die Gruppe Unheilig, BAP-Sänger Wolfgang Niedecken und die ProSieben-Comedy-Show “Switch reloaded“ bekommen in diesem Jahr den Radio Regenbogen Award.

Das teilte der Radiosender am Mittwoch in Ettlingen bei Karlsruhe mit. Unheilig bekommt den Preis in der Kategorie “Band National“. Die Gruppe hielt sich mit ihrem Album “Grosse Freiheit“ wochenlang an der Chart-Spitze. Der Preis für das beste Comedy-Programm geht an “Switch reloaded“, in der Politiker und bekannte TV-Sendungen parodiert werden.

Niedecken wird für sein Engagement für ehemalige Kindersoldaten im afrikanischen Uganda ausgezeichnet. Der Preis wird am 25. März in Karlsruhe vergeben. Für den Hörer-Preis nominiert sind die dänische Sängerin Aura Dione, US- Sänger Adam Lambert sowie die Band Hurts.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare