Bei Facebook gepostet

Skurril: Will Smith knipst seine schlafende Frau

Los Angeles - Wenn seine Frau schläft wird Will Smith anscheinend zum Paparazzi. Jada Pinkett-Smith ist offensichtlich gerührt. Ist das unheimlich oder romantisch?

Für viele Amerikaner war diese Enthüllung etwas zu gewagt. Jada Pinkett-Smith stellte ein Foto auf Facebook hoch, dass Ehemann Will von ihr geschossen hatte. Es zeigt sie schlafend im Bett, ihr nackter Rücken entblößt. Mit dem Kommentar: “Ich habe ein sexy-Geheimnis entdeckt. Mein Ehemann fotografiert mich, wenn ich schlafe. Er hatte eine ganze Reihe von Bildern geknipst, die er mir jetzt vorgeführt hat. Ich genieße es sehr, mich durch seine Augen zu sehen. Ich wollte eines der Bilder mit euch teilen.”

Kommentar eines Kritikers online: “Das ist viel mehr, als wir wissen wollen. Ich hoffe nur, dass nicht noch andere, gewagtere Bilder der Smith-Kollektion den Weg aus dem Schlafzimmer ins Internet finden.” Ein anderer User stellt fest: "Will Smith macht so was: Sexy. So ziemlich jeder anderen Menschen auf der Welt: Pervers." Ganz viele vornehmlich weiblicher Userinnen geraten angesichts eines solchen Liebesbeweises allerdings auch ins Schwärmen: "Manche von uns können nur davon träumen jemals so von einem Mann geliebt zu werden."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare