Bei Facebook gepostet

Skurril: Will Smith knipst seine schlafende Frau

Los Angeles - Wenn seine Frau schläft wird Will Smith anscheinend zum Paparazzi. Jada Pinkett-Smith ist offensichtlich gerührt. Ist das unheimlich oder romantisch?

Für viele Amerikaner war diese Enthüllung etwas zu gewagt. Jada Pinkett-Smith stellte ein Foto auf Facebook hoch, dass Ehemann Will von ihr geschossen hatte. Es zeigt sie schlafend im Bett, ihr nackter Rücken entblößt. Mit dem Kommentar: “Ich habe ein sexy-Geheimnis entdeckt. Mein Ehemann fotografiert mich, wenn ich schlafe. Er hatte eine ganze Reihe von Bildern geknipst, die er mir jetzt vorgeführt hat. Ich genieße es sehr, mich durch seine Augen zu sehen. Ich wollte eines der Bilder mit euch teilen.”

Kommentar eines Kritikers online: “Das ist viel mehr, als wir wissen wollen. Ich hoffe nur, dass nicht noch andere, gewagtere Bilder der Smith-Kollektion den Weg aus dem Schlafzimmer ins Internet finden.” Ein anderer User stellt fest: "Will Smith macht so was: Sexy. So ziemlich jeder anderen Menschen auf der Welt: Pervers." Ganz viele vornehmlich weiblicher Userinnen geraten angesichts eines solchen Liebesbeweises allerdings auch ins Schwärmen: "Manche von uns können nur davon träumen jemals so von einem Mann geliebt zu werden."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwager des spanischen Königs Felipe VI. im Gefängnis
Der Schwager des spanischen Königs Felipe VI. hat am Montag seine Gefängnisstrafe angetreten.
Schwager des spanischen Königs Felipe VI. im Gefängnis
Schussähnliche Soundeffekte: Eminem kontert Kritik von Fans
Der US-Rapper Eminem (45) kann die Aufregung um schussähnlich klingende Soundeffekte, die er kürzlich bei einem seiner Konzerte eingesetzt hat, nicht nachvollziehen.
Schussähnliche Soundeffekte: Eminem kontert Kritik von Fans
Heidi Klum entblößt sich - Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an
Heidi Klum (45) postet Nacktfoto bei Instagram! Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an. Was die Fans dazu sagen? Alle Infos hier. 
Heidi Klum entblößt sich - Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.