Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester
+
Ursula Karven plant ihre Scheidung von James Veres.

Ursula Karven will sich scheiden lassen

München - Ursula Karven plant ihre Scheidung. Vorher will die Schauspielerin aber noch Weihnachten im Kreis ihrer Lieben feiern - inklusive Noch-Ehemann und neuem Freund.

Schauspielerin Ursula Karven (47) will sich nach jahrelanger Trennung von ihrem Ehemann scheiden lassen. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte am Montag in München einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Vorher möchte Karven jedoch Weihnachten in großem Familienkreis feiern: Mit Noch-Ehemann James Veres, den zwei gemeinsamen Söhnen, dem aktuellen Freund Mats Wahlström und ihren Eltern.

Thomas Gottschalk -Seine Karrierestationen in Bildern

Thomas Gottschalk -Seine Karrierestationen in Bildern

So würden die Feiertage für die Patchwork-Familie in diesem Jahr besonders spannend, sagte sie im Zeitungsinterview: “Meine Eltern lernen Mats nach vier Jahren zum ersten Mal kennen. Ich bin deswegen schon jetzt ziemlich aufgeregt.“ Mats Wahlström ist ein schwedischer Geschäftsmann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare