+
Ursula Karven plant ihre Scheidung von James Veres.

Ursula Karven will sich scheiden lassen

München - Ursula Karven plant ihre Scheidung. Vorher will die Schauspielerin aber noch Weihnachten im Kreis ihrer Lieben feiern - inklusive Noch-Ehemann und neuem Freund.

Schauspielerin Ursula Karven (47) will sich nach jahrelanger Trennung von ihrem Ehemann scheiden lassen. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte am Montag in München einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Vorher möchte Karven jedoch Weihnachten in großem Familienkreis feiern: Mit Noch-Ehemann James Veres, den zwei gemeinsamen Söhnen, dem aktuellen Freund Mats Wahlström und ihren Eltern.

Thomas Gottschalk -Seine Karrierestationen in Bildern

Thomas Gottschalk -Seine Karrierestationen in Bildern

So würden die Feiertage für die Patchwork-Familie in diesem Jahr besonders spannend, sagte sie im Zeitungsinterview: “Meine Eltern lernen Mats nach vier Jahren zum ersten Mal kennen. Ich bin deswegen schon jetzt ziemlich aufgeregt.“ Mats Wahlström ist ein schwedischer Geschäftsmann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare