+
Ursula Karven und Mats Wahlström gehen inzwischen getrennte Wege.

Ihre Beziehung ist gescheitert

Ursula Karven: Trennung von ihrem Mats

Berlin - Auch der zweite Versuch ihrer Beziehung ist gescheitert: Ursula Karven und der Schwede Mats Wahlström haben sich getrennt. Das teilte der Anwalt der Schauspielerin mit.

Die Schauspielerin Ursula Karven (48) und ihr Lebensgefährte, der schwedische Unternehmer Mats Wahlström (47), haben sich getrennt. Das teilte Karvens Anwalt am Montag in Berlin mit. Details wurden nicht genannt.

Ursula Karven („Wer liebt, lässt los“) wohnt nach früheren Angaben mit ihrem jüngsten Sohn Liam Taj in Berlin. Die blonde Schauspielerin lebte in einer Fernbeziehung mit Wahlström. Der Bild am Sonntag sagte sie im vergangenen Jahr: „Es ist schön, wie es ist und ich will da nichts verändern. Ich bin gerade erst mal geschieden, das hat ja auch ewig gedauert.“

Ihr Debüt gab Karven 1984 in Nikolas Müllerschöns Kinofilm „Ein irres Feeling“. Seitdem war sie in zahlreichen Fernsehfilmen und Serien zu sehen. Von 2005 bis 2007 verkörperte sie im Hamburger „Tatort“ die Staatsanwältin Wanda Wilhelmi. Seit 1999 beschäftigte sie sich intensiv mit Yoga und hat mehrere Bücher dazu verfasst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare