+
US-Schauspieler Charlie Sheen und seine Ehefrau Brooke.

Urteil im Charlie Sheen-Prozess

Aspen/USA - Ein handfester Ehestreit zwischen Charlie Sheen und seiner Frau Brooke endete vor Gericht. Jetzt verkündete der Richter das Urteil für den “Two and a Half Men“-Star.

Der US-Schauspieler Charlie Sheen hat in dem laufenden Strafverfahren wegen eines handgreiflichen Streits mit seiner Ehefrau mit dem Gericht eine Absprache erzielt. Am Dienstag bestätigten der Staatsanwalt und Brookes Anwalt die Einigung, gaben jedoch keine weitere Einzelheiten preis. Der Richter müsse erst seine Zustimmung geben, erklärte Brookes Anwalt.

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Dem Star der Comedy-Serie “Two and a Half Men“ wird zur Last gelegt, seine Frau Brooke am Weihnachtstag bedroht und ihr ein Messer an den Hals gehalten zu haben. Sheen wies die Vorwürfe zurück und gab an, bei dem Streit nur Brookes Brillen zerbrochen zu haben. Der Tatbestand der Bedrohung kann bis zu drei Jahre Haft bedeuten. Sheen wird am kommenden Montag bei einer Gerichtsverhandlung sein, in der über die Verständigung befunden werden soll. Nach dem Vorfall sollen die Sheens Entzugskliniken aufgesucht und sich inzwischen versöhnt haben. Brookes Anwalt erklärte, Brooke sei hoch erfreut über die Einigung. “Wenn es nach Brooke ginge, sollten die Ermittlungen eingestellt werden“, sagte er.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare