+
Thomas Anders darf Passagen seiner Biografie nicht mehr vorlesen.

Urteil: Thomas Anders darf Biografie nicht vorlesen

Koblenz - Thomas Anders darf sich nicht mehr negativ über seine Ex-Frau äußern. Das hat jetzt ein Gericht entschieden. Nora Balling wurde von dem Sänger in seiner Biografie beleidigt.

Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders darf sich öffentlich nicht mehr negativ über seine Ex-Frau Nora Balling äußern. Das entschied das Landgericht Koblenz am Freitag. Balling hatte mit einer einstweiligen Verfügung auf eine Biografie von Anders reagiert, in der ihr der Sänger unter anderem Verschwendungs- und Luxussucht vorwarf.

Anders darf laut Urteil die entsprechenden Passagen aus seinem Buch “100 Prozent Anders“ nicht weiter vorlesen. Welche Konsequenzen dies für die Vermarktung der Biografie hat, muss juristisch noch geklärt werden.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare