+
Lady Gaga hätte der 16-jährigen Malala Yousafzai als Cover-Bild gerne überlassen

Lady Gaga will Titelbild tauschen

US-Zeitschrift kürt drei "Frauen des Jahres"

New York - Neben Lady Gaga wurden zwei weitere Damen von einer US-Zeitschrift zu "Frauen des Jahres" gekürt. Eine ist erst 16 Jahre alt, die andere im Rentenalter.

Lady Gaga (27), Barbra Streisand (71), Melinda Gates (49) und Malala Yousafzai (16) gehören für die amerikanische Ausgabe des Magazins „Glamour“ zu den „Frauen des Jahres“. Sie waren unter den zwölf Frauen, die am Montagabend (Ortszeit) in der New Yorker Carnegie Hall von der Zeitschrift als „Women of the Year 2013“ geehrt wurden. Dabei war die 16 Jahre alte Malala, auf die radikalmuslimische Taliban vor gut einem Jahr einen Mordanschlag verübt hatten, der Star des Abends. Auch Lady Gaga, zurzeit auf dem Titel der US-„Glamour“, zollte ihr Respekt: „Könnte ich das Titelbild tauschen, ich würde es Malala geben.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare