+
Dustin Johnson nach dem Gewinn der US Open im letzten Jahr. Foto: Tannen Maury

Nachwuchs

US-Golfer Dustin Johnson erneut Vater geworden

Im letzten Jahr die US Open gewonnen und jetzt zum zweiten Mal Vater geworden: Für Dustin Johnson läuft momentan alles rund.

New York (dpa) - US-Golfstar Dustin Johnson (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden. "Was für ein tolles Jahr das war", schrieb Johnson am Mittwoch (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account. "So viele tolle Dinge sind passiert, vor allem die Geburt unseres zweiten Sohns."

Dazu postete der Weltranglistenerste ein Foto, das ihn mit dem Pokal der US Open zeigt, die er im vergangenen Jahr gewonnen hatte.

Johnsons Partnerin Paulina Gretzky verriet ebenfalls auf Instagram den Namen des kleinen Jungen: River Jones. Dazu postete sie ein Familienfoto, auf dem auch der ältere Sohn Tatum zu sehen ist.

Instagram-Post Johnson

Instagram-Post Gretzky

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare