+
Gemeine Witze machen Steve Carell sauer

US-Komiker

Fiese Witze machen Steve Carell sauer

New York - Witze, die auf Kosten anderer gehen, kann US-Komiker Steve Carell (49) gar nicht leiden. Ärgern will er sich darüber aber nicht, auch wenn das nicht immer gelingt.

„Es ist ja nicht unbedingt so, dass ich nur Lollipops und Sonnenschein in die Welt tragen will. Aber ich finde, dass überall mittlerweile ein extrem zynischer Ton herrscht und an Gemeinheit grenzt“, sagte er dem US-Filmfachblatt „The Hollywood Reporter“ (aktuelle Print-Ausgabe).

Der beste Witz der Welt - lachen Sie mit

Der beste Witz der Welt - lachen Sie mit

Aber er versuche sich nicht darüber zu ärgern: „Ich mag es nicht, sauer zu sein. Da fühle ich mich einfach nicht gut. Es ist sehr menschlich, aber es ist auch ein Kontrollverlust und ich möchte gerne Kontrolle haben“, so Carell. Er war zuletzt in der Komödie „Crazy, Stupid, Love“ (2011) auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie brät mit ihren Kindern Spinnen
Fremde Länder, andere Essgewohnheiten. Die Kosmopolitin Angelina Jolie hat damit kein Problem.
Angelina Jolie brät mit ihren Kindern Spinnen
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Jetzt hat sich der Schauspieler erstmals zu diesem freudigen Ereignis öffentlich geäußert.
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt
München - Neulich Kuhstall, jetzt die Welt: Nach dem Stall-Auftritt „Kiah Royal“ bringt LaBrassBanda zum Zehnjährigen das Album „Around the World“ raus. Und hat sich …
LaBrassBanda: Barfuß um die Welt

Kommentare