+
US-Komikerin Lily Tomlin hat nach 40 Jahren Beziehung ihre Partnerin Jane Wagner geheiratet.

Nach 40 Jahren

Komikerin Lily Tomlin: Hochzeit mit Partnerin

Los Angeles - Happy End nach 40 Jahren Beziehung: Die US-Komikerin Lily Tomlin (74) hat ihre Partnerin, die Autorin Jane Wagner (78), geheiratet.

Die US-Komikerin Lily Tomlin (74) und die Autorin Jane Wagner (78) haben sich nach über 40-jähriger Partnerschaft das Ja-Wort gegeben. „Sie sind sehr glücklich“, teilte Tomlins Sprecherin am Dienstag der US-Zeitschrift „People“ mit. Die Feier habe an Silvester in Los Angeles stattgefunden. Tomlin ist aus Filmen wie „The Player“, „Short Cuts“ und „Der Rosarote Panther 2“ bekannt. In „Robert Altman's Last Radio Show“ mimte sie mit Meryl Streep musizierende Schwestern. Wagner hat zahlreiche Bühnenshows für ihre Partnerin mitverfasst. Sie schrieb auch das Drehbuch für Tomlins Sci-Fi-Komödie „Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K“ (1981).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare