Was geht da wirklich?

US-Magazin berichtet: Sophia Thomalla ist mit diesem Mann zusammen

  • schließen

Das Beziehungschaos scheint zum festen Bestandteil im Leben von Sophia Thomalla zu gehören: Ein US-Magazin enthüllt nun neue Details zu ihrem Liebesleben. 

Indianapolis - Erst Anfang April wurden Bush-Frontmann Gavin Rossdale (51) und Sophia Thomalla knutschend in London fotografiert. Im Mai flog die 27-Jährige dann nach Amerika, um Gavin bei einem Auftritt seiner Band zu besuchen. Die Meldungen überraschten die Fans hierzulande, wurde Thomalla bis dato meistens mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) auf öffentlichen Veranstaltungen gesehen. 

Doch derzeit scheint das Herz des Models nur noch für Gavin zu schlagen: Das Model und der Sänger sollen nun tatsächlich ein Paar sein, wie US Weekly berichtet. Demnach sei Sophia die Erste, die der Sänger nach der Scheidung von Gwen Stefani letztes Jahr an sich heranlasse. Eine offizielle Bestätigung von Sophia gibt es aber nicht. Die 27-Jährige ist eine Meisterin darin, ein Geheimnis um ihr Privatleben zu machen. Erst Ende April sagte sie: „Ich bin weg vom Markt“ - ohne zu verraten, was genau die Schauspielerin damit wohl meinte ...

Sehe auf einmal so intälligänt aus... muss ich haben!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Unter der Woche machte Sophia Thomalla übrigens mit einem Foto im sexy Body auf sich aufmerksam. Alles dazu gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare