Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Die Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock wurde vom US-Magazin "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt.

US-Magazin

"People": Das ist die schönste Frau der Welt

Los Angeles - Das US-Magazin People hat für das Jahr 2015 die schönste Frau der Welt gekürt. Die Gewinnerin kann über diese Auszeichnung nur lachen.

Die Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock wird vom US-Magazin "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die Gewinnerin des Oscars für ihre Rolle in "Blind Side - Die große Chance" als beste Hauptdarstellerin überzeugte auch in ihrem letzten Film "Gravity" und war erneut für einen Oscar nominiert. 

Die Auszeichnung kann die 50-Jährige im ersten Moment nicht ganz ernst nehmen. Als sie davon erfuhr, konnte sie nur lachen: "Ich habe einfach gesagt: Das ist lächerlich", erklärte Bullock ihre Reaktion gegenüber dem Magazin. Sandra Bullock tritt somit die Nachfolge ihrer Schauspielkollegin Lupita Nyong'o an, die im vergangenen Jahr zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare