+
Die Zeiten, in denen Amber Heard Johnny Depp so liebevoll ansieht, scheinen vorbei.

Amber Heard

Promi-Website: Ehefrau von Johnny Depp reicht Scheidung ein

Los Angeles  - Die Ehe der US-Schauspieler Johnny Depp und Amber Heard steht Medienberichten zufolge nach nur 15 Monaten vor dem Aus. 

Schauspielerin Amber Heard hat einem Medienbericht zufolge die Scheidung von Hollywood-Star Johnny Depp beantragt. Die 30-Jährige habe den Antrag am Montag bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht, berichtete die Promi-Website "TMZ" am Mittwoch. Als Grund für die Trennung habe sie "unüberbrückbare Differenzen" angegeben.

In den nur wenige Tage nach dem Tod der Mutter des 52-jährigen Hollywood-Stars eingereichten Scheidungsunterlagen beantragt Heard laut "TMZ" Unterhalt. Das Paar, das sich 2011 kennengelernt und Anfang 2015 geheiratet hatte, hatte demnach keinen Ehevertrag.

Depp und Heard waren sich nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film "The Rum Diary" (2011) näher gekommen. Heard spielte unter anderem in Filmen wie "All the Boys love Mandy Lane" (2006), "The Fighters" (2006) und "Zombieland" (2009). Außerdem ist sie dem US-Publikum aus verschiedenen Fernsehrollen bekannt, unter anderem trat sie in der Serie "Criminal Minds" auf.

Der drei Mal für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominierte Depp war bereits einmal verheiratet und außerdem mit bekannten Schauspielerinnen und Künstlerinnen wie Wynona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis liiert. Mit der Französin hat Depp zwei Kinder.

Zu Depps größten Filmerfolgen zählen unter anderem "Edward mit den Scherenhänden" (1990), die "Fluch der Karibik"-Filmreihe, "Charlie und die Schokoladenfabrik" (2005) und "Alice im Wunderland" (2010).

Amber Heard verurteilt

afp 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fotos geben Hinweis! Ist dieser Bubi der neue Lover von Schlager-Star Michelle? 
Nach Heidi Klum soll sich nun auch Schlager-Star Michelle einen deutlich jüngeren Freund gesucht haben. Die Kommentare, die sie dem 21 Jahre jüngerem auf Instagram …
Fotos geben Hinweis! Ist dieser Bubi der neue Lover von Schlager-Star Michelle? 
Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als "nationale Krise"
Der Schauspieler und Musiker hat eine klare Meinung zu Waffen. Er spricht von 30 000 Toten im Jahr 2017 in den USA.
Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als "nationale Krise"
Antioxidantien beugen Alterserscheinungen vor
Antioxidantien hemmen den Alterungsprozess. Deswegen findet man sie mittlerweile in vielen Cremes und Haarpflegeprodukten. Wer länger jung bleiben will, sollte …
Antioxidantien beugen Alterserscheinungen vor
US-Star verliert bei Unfall Tochter - und zwei Monate später auch ihr ungeborenes Kind
Schwerer Schicksalsschlag. Die US-amerikanische Schauspielerin Ruthie Ann Miles hat bei einem Verkehrsunfall erst ihre vierjährige Tochter und anschließend ihr …
US-Star verliert bei Unfall Tochter - und zwei Monate später auch ihr ungeborenes Kind

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.