Sie und ihr Mann haben eine Tochter

US-Medien: Amy Adams hat geheiratet

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Amy Adams (40, "American Hustle", "Big Eyes") soll nach US-Medienberichten am Montag ihren langjährigen Verlobten geheiratet haben.

Und zwar ihren Kollegen Darren Le Gallo (40). Die Hochzeit habe am Wochenende in Kalifornien stattgefunden, wie "People.com" und "E! News" berichteten. Die Eltern der bald fünfjährigen Tochter Aviana sind seit 14 Jahren zusammen, 2008 verlobten sie sich. In Interviews deutete Adams häufig an, dass sie viel zu beschäftigt sei, um ihre Hochzeit zu planen.

Adams war schon fünfmal für einen Oscar nominiert, darunter für ihre Rollen in "American Hustle", "The Master" und "The Fighter". An der Seite von Christoph Waltz war sie zuletzt in Tim Burtons Spielfilm "Big Eyes" auf der Leinwand zu sehen. 

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare