+
Anne Hathaway (29) und Adam Shulman.

Hathaway unter der Haube

New York - Die Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (29) und ihr Verlobter Adam Shulman haben US-Medienberichten zufolge geheiratet.

Das Paar habe sich bei einer großen Feier am Samstag in Big Sur an der Küste Kaliforniens das Ja-Wort gegeben, berichten zahlreiche US-Medien. Hathaway („Der Teufel trägt Prada“) und der Schmuckdesigner und Schauspieler sind seit rund vier Jahren zusammen und hatten sich im November verlobt.

„Ich liebe ihn sehr, aber er hat meinen Plan total ruiniert“, sagte Hathaway im vergangenen Jahr. „Ich wollte eigentlich mal ein bisschen alleine sein - aber dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare