+
Anne Hathaway (29) und Adam Shulman.

Hathaway unter der Haube

New York - Die Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (29) und ihr Verlobter Adam Shulman haben US-Medienberichten zufolge geheiratet.

Das Paar habe sich bei einer großen Feier am Samstag in Big Sur an der Küste Kaliforniens das Ja-Wort gegeben, berichten zahlreiche US-Medien. Hathaway („Der Teufel trägt Prada“) und der Schmuckdesigner und Schauspieler sind seit rund vier Jahren zusammen und hatten sich im November verlobt.

„Ich liebe ihn sehr, aber er hat meinen Plan total ruiniert“, sagte Hathaway im vergangenen Jahr. „Ich wollte eigentlich mal ein bisschen alleine sein - aber dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare