+
H.P. Baxxter.

"Dieser Song ist verrückt"

US-Moderator Jimmy Fallon veralbert Scooter

Los Angeles  - Steht ihnen jetzt auch eine Karriere in den USA bevor? US-Latenight-Talker Jimmy Fallon (41) hat die deutsche Band Scooter in seiner Show vorgestellt, war aber nicht gerade von ihren Texten angetan.

In der Rubrik „Do Not Play“, in der er Songs vorspielt, die man seiner Meinung nach vermeiden sollte, präsentierte Fallon den Scooter-Hit „How Much Is The Fish“, wie ein Video vom Dienstag zeigt.

Jimmy Fallon.

Der US-Moderator wippte hinter seinem Schreibtisch zum 90er-Trancesong der Band um Frontmann H.P. Baxxter (50) mit und holte leuchtende Neonstäbe hervor. „Dieser Song ist verrückt“, meinte Fallon zu seinem lachenden Publikum. Danach beendete er seine kurze Disco-Einlage. Die Party-Spezialisten von Scooter („Hyper Hyper“) waren in den 90er Jahren die erfolgreichste deutsche Band in den deutschen Single-Charts und füllen bis heute mit ihren Konzerten große Hallen. Auf ihrer Facebook-Seite wiesen Fans die Gruppe auf den unfreiwilligen Auftritt im US-Fernsehen hin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare