+
Selena Gomez

Zeit für sich

Selena Gomez sagt Konzerte in Australien ab

Los Angeles/Berlin - US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez  (21) hat ihre für kommendes Jahr geplanten Konzerte in Australien abgesagt.

Nachdem viele Jahre die Arbeit an erster Stelle gestanden habe, brauche sie jetzt etwas Zeit für sich, hieß es in einer Stellungnahme der Musikerin vom Donnerstag. Darin entschuldigte sie sich auch bei ihren Fans. Ein Sprecher des Popstars habe die Neuigkeiten bestätigt, berichtete das Promiportal "People.com". Bei Twitter oder auf ihrer Website äußerte sich Gomez noch nicht zu der Absage.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare